Was stellen wir dar?

DIE VBA HELFER

Die  Helfer sind kompetent und neutral.

Über uns

Der Verband der Berge- und Abschleppunternehmen- der VBA Österreich wurde 2008 gegründet.

Alle Mitglieder des VBA Österreich sind Kammermitglieder, die Gewerbe-übergreifend in verschiedenen Hauptsparten als Minderheit angesiedelt sind.  Der VBA ist eine übergreifend neutrale Plattform ohne politische Gewichtung, der speziell seine Mitglieder aktiv vertritt.

Daher ist es wichtig enger zusammen zu rücken, Kräfte zu bündeln und gemeinsam für die Ziele der Branche einzutreten.

Ein „Miteinander nicht Gegeneinander“ kann am Ende mehr Bewegung und positive Veränderung für uns alle bringen.

Auftraggeber erwarten ausgebildete Fachkräfte. Daher steht Ausbildung beim VBA Österreich im Vordergrund. Eine fundierte Ausbildung sichert die Qualität unserer Arbeit und somit aber auch unsere Auftragslage, denn am Ende eines Tages überzeugt nur Qualität.

Laufend werden Schulungen in Zusammenarbeit mit der mit der Technischen Akademie Bergen- und Abschleppen (kurz TABA) angeboten.

Der VBA Österreich gewinnt immer mehr an Bedeutung als Schnittstelle zwischen Auftraggebern, wie Assistancen, Versicherungen, Behörden, Kammern und unseren Mitgliedern als Auftragnehmer.

Das VBA Österreich TEAM!

Der VBA Österreich

Franz Wuthe

Präsident

Felinger Sabine

Sekretariats - Leitung

Gerhard Auer

Vizepräsident

Günter Wilding

Vizepräsident

Manfred Hummer

Präsidiumsrat

Franz Kampel

Präsidiumsrat