Besuch bei Algema-Fitzel

Am 18. Juli 2020 war unser Infoteam Mag. Trimmel Alexandra bei der Fa. Eder GmbH Algema Fitzel im idyllischen Tuntenhausen zu Besuch. Der Verkaufsleiter Hubert Gasperlmaier und Markus Bonnetsmüller nahmen sich die Zeit und führten mich durch das gesamte Werk und gaben mir interessante Einblicke in die Entstehung und Herstellung der bekannten Fitzel Anhänger und der aufgebauten Abschleppfahrzeuge.

Die Fa. Eder ist seit über 30 Jahren im Bereich Anhänger und Fahrzeugaufbau für den Autotransport tätig und hat sich in der Branche einen hervorragenden Ruf mit Qualität, technischer Innovation und mit praxisorientierten Lösungen erarbeitet. Bei der Fa. Eder und bei ALGEMA und FIT-ZEL stehen die Anforderungen des Kunden im Mittelpunkt, somit ist die technische Weiterentwicklung und Innovation ein Muß. Ein Beispiel hierfür ist die Entwicklung der Liftachse bei den Anhängern und der knickende Blitzlader. Zu den Abschleppfahrzeugen Zu den Anhänger